Fitnessraum


Der Fitnessraum wurde nochmals um einige Geräte erweitert. Die starken Männer haben diese wiederum in einer Hau-Ruck-Aktion ins Obergeschoss geschafft. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer!



Unser Fitnessraum konnte Dank des unermüdlichen Einsatzes von Stefan (ein herzliches Dankeschön inklusive einer virtuellen Umarmung an dieser Stelle seitens des Vorstandes und des Orgateams) um Profigeräte erweitert werden. Der Corona-Stillstand hatte somit auch seine guten Seiten ;-)

Den ersten Test durch Dirk  - natürlich mit ausreichend Abstand zum Fotografen :-) - haben die Geräte bestanden....


...und weiter geht es mit den nächsten Geräten - für die Frauen und gegen Cellulite ;-)

Mit Tat- und Muskelkraft haben die letzten Geräte dank Wickie und den starken Männern im Verein in einer Hauruck-Aktion den Weg in den Fitnessraum gefunden

...und fertig ist der neue Fitnessraum (Stefan hat eine Sonderschicht eingelegt)